Hilke Looden

7 Fakten über mich

Einige von Euch kennen mich bereits seit vielen Jahren und haben sich vielleicht schon zusammen mit mir ehrenamtlich engagiert, sind mit mir zur Schule gegangen oder gute Freunde und Wegbegleiter*innen geworden.

Allen, die mich noch nicht so gut kennen, möchte ich heute 7 Fakten über mich verraten:

1️⃣ Ich bin, zusammen mit drei Geschwistern, im idyllischen Pilsum aufgewachsen.

2️⃣ Johann und ich sind sehr stolz auf unsere vier – inzwischen erwachsenen- Kinder.

3️⃣ Zusammen haben wir mehr als 20 Jahre erfolgreich unseren Fischereibetrieb geführt. (Er auf See und ich an Land.)

4️⃣ Seit 2010 arbeite ich als Fischereiberaterin bei der Landwirtschaftskammer Niedersachsen.

5️⃣ Nebenberuflich habe ich BWL studiert.

6️⃣ Das ehrenamtliche Engagement war mir schon immer sehr wichtig.

7️⃣ Ich bin parteilos, aber politisch sehr interessiert und parteiübergreifend gut vernetzt.

Ihr möchtet gerne mal mit mir sprechen? Dann schreibt mir!

Hilke Looden

7 Fakten über mich

Hilke Looden | Pilsumer Leuchtturm

Heimatliebe

Hilke Looden | Engagement

Gemeinsam Engagement leben