Hilke Looden | Zwillingsschwester

Unterstützung meiner Familie

„Die Familie ist die Heimat des Herzens.“ Guiseppe Mazzini

Ich bin ein Familienmensch und in einer für mich aufregenden Zeit wie vor der Bürgermeisterwahl, schätze ich die Unterstützung meiner Familie umso mehr. Eine ganz besondere Verbindung habe ich schon von klein an zu meiner Zwillingsschwester Edda, mit der ich seit jeher durch dick und dünn gehe. Teamfähigkeit wurde mir also schon in die Wiege gelegt und so weiß ich genau, wie wichtig und zielführend Zusammenhalt, aber auch gegenseitige Rücksichtnahme und Kompromissbereitschaft sind. Genau diese Werte möchte ich auch als Bürgermeisterin weitertragen. Dabei setze ich auf einen engen und transparenten Austausch mit Bürger*innen, Rat und Verwaltung.

Hilke Looden Digitalisierung Wahlprogramm

Digitale Potenziale Nutzen