Miteinander auf allen Ebenen zusammenarbeiten

Zusammenarbeit auf allen Ebenen

Verbindungen innerhalb und außerhalb der Gemeinde stärken

Getreu meines Wahlmottos „Gemeinsam Gemeinde gestalten“ lege ich in meinem Wahlprogramm viel Wert auf ein Mit- statt Gegeneinander. Zum einen möchte ich neben dem Fachwissen aus Verwaltung und Rat das Potential der vielen schon heute aktiven, handlungsbereiten Krummhörner durch intensives Einbinden in einzelne Umsetzungsschritte nutzen. 🤝

Zum anderen setze ich mich für den Ausbau der politischen Kontakte auf Kreis-, Landes- und Bundesebene ein, um gemeinsam Lösungen zu entwickeln. Auch Fördermöglichkeiten spielen dabei eine wichtige Rolle und werden von mir in den Blick genommen. Gutes muss allerdings nicht immer weit entfernt liegen – durch einen intensiveren Austausch mit den Nachbargemeinden soll die Region über Gemeindegrenzen hinaus vorangebracht werden.

Hilke Looden | Teezeit

Teezeit!

Hilke Looden Bürgermeisterwahl | Plattdeutsch sprechen

Ik proot ok Platt!