Am Sonntag zählt jede Stimme! 🗳

Lasst uns gemeinsam Gemeinde gestalten.

Viele haben ihre Stimme schon per Briefwahl abgegeben, aber für alle anderen gilt: Am kommenden Sonntag ist es soweit: Von 08:00 bis 18:00 sind die Wahllokale in allen Dörfern unserer Gemeinde geöffnet und für die Zukunft unserer Gemeinde ist es sehr wichtig, dass jeder sein Wahlrecht nutzt! Insgesamt 82 Krummhörner*innen sind bereit, sich ehrenamtlich für die Gemeinschaft einzusetzen und bewerben sich um ein Ratsmandat. Viele von ihnen kandidieren zusätzlich für den Kreistag. Das sollten wir alle anerkennen, indem wir ihnen mit unserer Stimme den Rücken stärken und deutlich machen, wem wir dieses Amt zutrauen und wer uns künftig im Gemeinderat und im Kreistag vertreten soll.

Auch für meine Bewerbung um das Bürgermeisteramt ist ein eindeutiges Votum von möglichst vielen Krummhörner*innen die beste Arbeitsgrundlage.
Daher möchte ich euch bitten: Geht am Sonntag zur Wahl und macht deutlich, dass wir die Krummhörn in Zukunft gemeinsam gestalten wollen! Jede Stimme zählt.

Alle wichtigen Informationen zu meinem Wahlprogramm findet ihr auf meiner Website: https://hilke-looden.de